KITA VILLA RÄGEBOGE

KITA Villa Rägeboge - Angebot

Das Betreuungsangebot unserer Kindertagesstätte

Betreuungsangebot

Das Betreuungsangebot unserer Kita „Villa Rägeboge“ richtet sich an berufs- und nicht-berufstätige Eltern aus Schlatt und Umgebung.

Mütter und Väter sollen in Ruhe arbeiten können, während die Kinder in der Kita betreut werden.

In der KITA „Villa Rägeboge“ betreuen wir Kinder ab 3 Monaten bis zu 12 Jahren. Wir gewähren Kindern die notwendige Betreuung, ermöglichen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung und sorgen für eine familiäre Atmosphäre.

Unser Ziel der pädagogischen Arbeit ist es, die Kinder in ihrer Entwicklung wahrzunehmen, sie zu fördern und zu unterstützen.

Uns ist es wichtig, jedes Kind in seiner Persönlichkeit zu stärken und es auf seinem individuellen Lebensweg zu begleiten.

Wir bieten

• Subventionierte Plätze für Familien wohnhaft in Schlatt
  • Professionelle Betreuung
  • Grosses Fachwissen
  • Gesunde Ernährung
  • Platz zum Spielen und Experimentieren
  • Grosser Garten
  • Spass für Euer Kind
  • Seit 2016 bieten wir einen Fahrdienst an

Fahrdienst

Seit August 2016 bieten wir einen Fahrdienst an. Wir holen die Kinder aus den Nachbargemeinden im Kindergarten / in der Schule ab und bringen Sie wieder dorthin zurück.

Für weitere Informationen nehmen Sie bitte direkt mit uns Kontakt auf.

Betriebsferien

Weihnachtsferien 2022/23